ein Teil der Mitglieder im neuen Outfit

Neue Teambekleidung beim TC

Für die Sommersaison 2019 wurde erstmals eine neue Teambekleidung über alle Mannschaften hinweg angeboten. Alle Mitglieder hatten bei einem vorhanden Auswahlsatz  mit verschiedensten Modellen an Röcken, Hosen, Shirts, Kleider, Trainingshosen und Trainingsjacken die Möglichkeit bei mehreren Anprobeterminen in unserem Vereinsheim das für Ihn passende auszusuchen. Ein großer Teil unserer Mitglieder hat das Angebot angenommen und sein Outfit bestellt. Bis auf wenige Ausnahmen wurden alle Bestellungen rechtzeitig zum Saisonstart geliefert, so dass die Outfits schon häufig zu sehen waren.

Durch diese Aktion haben wir nun die Möglichkeit noch weitere 2 Jahre bei Sportkind mit dem selben Rabat von 30% unsere Teambekleidung oder weitere Artikel, welche wir in unserem Auswahlsatz hatten, nachzubestellen. Eine Anleitung hierzu findet ihr auf unser Homepage.